Bezirk Burggrafenamt-Passeier startet Kampagne zur Mitgliederwerbung

MERAN – Der Schützenbezirk Burggrafenamt-Passeier initiiert eine Kampagne zur Mitgliederwerbung und Bewahrung der Tiroler Werte. Dabei werden diverse Kommunikationskanäle genutzt – von digitalen Plattformen bis hin zu öffentlichen Werbeflächen.

Auf verschiedenen sozialen Medien wurden bereits Flyer und Videos präsentiert, welche die grundlegenden Prinzipien des Schützenlebens veranschaulichen. Die Kampagne beschränkte sich nicht allein auf digitale Kanäle. An ausgewählten Bushaltestellen werden die Plakate auf den Citylight-Werbeflächen zu sehen sein. Zudem sorgt ein eigens produzierter Kinospot, der ab dem 28. Dezember eine Woche lang im Cineplexx Algund gezeigt wird, für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Die Mitgliederwerbung geht über die Suche nach neuen Mitgliedern hinaus und repräsentiert den tiefen Wunsch, die Tiroler Identität zu bewahren und zu stärken. Der Schützenbezirk Burggrafenamt-Passeier freute sich darauf, Gleichgesinnte zu begrüßen, die die Tiroler Werte schätzen und Interesse an der Pflege der Tiroler Kultur und Traditionen haben.

Hannes Holzner
Bezirksmajor Schützenbezirk Burggrafenamt/Passeier

Algo, Burggrafenamt, Cineplexx, Citylight, Heimat, Meran, Passeier, Schützenbezirk, Treue, Ulten, Werbung
Wanderausstellung „Katakombenschule – Erinnerung und Vermächtnis“