Feuerherz – Herz-Jesu Projekt der Jugendvereine Südtirols

TIROL – Seit über zwei Jahrhunderten ist das Herz-Jesu-Fest tief in unserer Landes-DNA verwurzelt. Vier Südtiroler Jugendvereine werden diese wertvolle und wunderschöne Tradition den junge Menschen zeigen.

Die Alpenvereinsjugend, die Bauernjugend, die Jungschützen und die Katholische Jugend haben ein aufregendes Projekt ins Leben gerufen, das am Donnerstag, dem 8. Juni 2023, vorgestellt wird. Im Rahmen dieses Projekts wurde eine Broschüre entwickelt, die speziell auf junge Menschen zugeschnitten ist, und ein fesselndes Video gedreht.

Das Herz-Jesu-Projekt bringt nicht nur unzählige Jugendliche und Erwachsene zusammen, sondern stärkt auch die Verbindung zwischen den beteiligten Jugendvereinen. Bereitet euch darauf vor, das Herz-Jesu-Fest aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben! Folgt unseren Beiträgen und verpasst nicht die Enthüllung des Films und der Broschüre am 8. Juni. Gemeinsam wollen wir die Begeisterung für dieses Fest in den Herzen der jungen Generation entfachen!

AVS, Bauernjugend, Fest, Feuer, Freiheit, Heimat, Herz Jesu, Jugend, Jungschützen, Katholische Jugend, SSB, Südtirol, Tirol, Tradition
Italien ist Schuldenmeister Europas
Schützenzeitung Nr. 2-2023