Quiz „Das große Los von Rom“

TIROL – Das Online-Quiz „Das große Los von Rom“ des Südtiroler Schützenbundes wurde anlässlich der Adventszeit erstellt. Mach mit und Du kannst tolle Preise gewinnen!

Der Südtiroler Schützenbund unterstützt in dieser Vorweihnachtszeit nicht nur unsere Pflege- und Altersheime sondern auch die heimische Wirtschaft.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis – Geschenkkorb im Wert von 300 Euro.
  2. Preis – Geschenkkorb im Wert von 200 Euro.
  3. Preis – Geschenkkorb im Wert von 100 Euro.

Zudem gewinnt jeder Südtiroler mit dem Los von Rom:
FREIHEIT, SICHERHEIT und UNABHÄNGIGKEIT

Teilnahme:

• Quiz-Teilnahme möglich vom 30.11.2020 bis einschließlich 31.12.2020.
  • Jeder darf nur einmal teilnehmen.
  • Es sind 3 Fragen zu beantworten, wobei jeweils 3 Antworten zur Auswahl stehen, aber nur eine die richtige ist.
  • Mitglieder der Bundesleitung des SSB sind nicht teilnahmeberechtigt.
  • Für die Teilnahme reichen Vor- und Nachname, E-Mail und Telefonnummer, die am Ende des Quiz erforderlich sind.
  • Eine Registrierung auf unserer Webseite vor der Teilnahme am Quiz ist auch möglich.

Die Gewinner (100% richtige Antworten) werden wie folgt ermittelt und ausgelost. Es wird mit dem ersten Preis begonnen. Ermittelte Gewinner nehmen bei der Auslosung der Folgepreise nicht mehr teil.

Viel Spaß und viel Glück!

Das große Los von Rom

Advent, Adventszeit, Gewinnspiel, Los von Rom, Quiz, Tirol, Weihnachten