Urlaub im Museum – Gutschein für Mitglieder!

TIROL – Zum „Urlaub im Museum“ laden die Tiroler Landesmuseen alle, die diesen Sommer zu Hause genießen möchten. Den Schützen und Marketenderinnen Tirols erlaubt die Kunst- und Kultur-Eintrittskarte zu einem Spezialpreis von € 13 den unlimitierten Eintritt in alle fünf Häuser der Tiroler Landesmuseen, immer zu den Öffnungszeiten bis 31. August 2020.

Mit dem Sommerpass der Tiroler Landesmuseen können sich unsere Schützen und Marketenderinnen diesen Sommer ausreichend Zeit nehmen, um die neuen Ausstellungen und Höhepunkte aus fünf Häusern genauer unter die Lupe zu nehmen – ob es das „Führende Feldzeichen des Landes“ im Zeughaus ist, das Riesenrundgemälde der Bergisel-Schlachten im Tirol Panorama oder die aktuelle Sonderausstellung „Tracht – eine Neuerkundung“ im Volkskunstmuseum.

In angenehm kühler und entspannter Atmosphäre haben Tirols Schützen und Markentenderinnen bis 31. August 2020 Zeit, um das Kunst- und Kulturangebot in Anspruch zu nehmen. Und das täglich – und so oft sie wollen.

Kooperation gilt für alle Tiroler Schützen und Marketenderinnen

Im Sinne der geschichtlichen Bedeutung der Ausstellungen in den Tiroler Landesmuseen für alle Tiroler Landesteile, wurde diese Kooperation für alle Schützen im Historischen Tirol vereinbart. Die Schützen und Marketenderinnen aller drei Schützenbünde können somit nach Vorlage des Gutscheins von der Ermäßigung profitieren.

Der Sommerpass ist ab sofort in allen fünf Häusern der Tiroler Landesmuseen an den Kassen erhältlich — zum ermäßigten Preis gegen Vorlage des Gutscheines für Schützen und Marketenderinnen.

PREIS: € 13, freier Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren

Gutschein Eintrittskarte

Bergisel, Eintritt, Eintrittskarte, Innsbruck, Kultur, Kunst, Museum, Rundgemälde, Tirol Panorama, Urlaub
Gemeinsame Heimat Tirol als Auftrag