Quiz zum 1. Weltkrieg – Preisträger prämiert

BOZEN – Das Online-Quiz „Erster Weltkrieg | 1918/2018“ des Südtiroler Schützenbundes, an welchem man vom 25. Februar bis 4. November 2018 teilnehmen konnte, wurde kürzlich abgeschlossen.

Zu gewinnen gab es:

  1. Preis – Verlängertes Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Innsbruck für vier Personen mit Übernachtung in einem 4 Sterne Hotel sowie Eintrittskarten fürs Tiroler Landesmuseum und den Innsbrucker Alpenzoo.
  2. Preis – Geführte Skitour für vier Personen durch die Kriegsschauplätze des 1. Weltkrieges und der atemberaubenden Kulisse der Dolomiten, mit Übernachtung auf einer Berghütte.
  3. Preis – Vier VIP-Karten für das Alpenflair-Festival in Natz.

Der erste Preis ging an Valentin Engl, der zweite Preis an Ivo Michael Forti und der dritte Preis an Tamara Obergolser.

Am Online-Quiz haben insgesamt 2214 Personen teilgenommen, 993 Personen haben mehr wie 60% der Fragen richtig beantwortet, 473 Personen mehr wie 80% und 199 haben alle Fragen richtig beantwortet.

Die Sieger des Quiz mit Bundesgeschäftsführer Jürgen Wirth-Anderlan (rechts).

, , , , , ,
Tiroler Schützen gemeinsam für Tirol
Alles für die Heimat – dem Freiheitskämpfer Franz Höfler zum Gedenken

Ähnliche Beiträge

Menü
X
X