Kreativworkshop „Schönheit aus der Natur“

Einführung in die Kunst des Salbenrührens

NALS – Schon im Garten von Hildegard von Bingen blühten viele besondere Kräuter. Die Kräuterfachfrau wusste genau, welche Wirkung jede einzelne Pflanze hatte.

Am Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 19.30 Uhr wird uns Jutta Ebner am Bauernhof „Kräutererbe Bacherhof“ in Nals in die Herstellung von Kräuterauszügen einführen. Anschließend stellt sie mit uns eine Ringelblumensalbe und einen feinen Lippenpflegestift her.

Alle Marketenderinnen sind ganz herzlich eingeladen – Wir freuen uns schon auf einen interessanten Abend!

Kostenbeitrag: 5,00,- Euro für eine Ringelblumensalbe und einen Lippenpflegestift

Wir bitten um Anmeldung innerhalb 9. Dezember (verena.geier@schuetzen.com), begrenzte Teilnehmerzahl.

Jutta Ebner, Marketenderin, Nals, Natur, Ringelblumensalbe, Schönheit, Verena Geier, Workshop
Wanderführer „An der Front“ erschienen
Grundlehrgang für Neumitglieder des Schützenbezirkes Pustertal