Selbstverteidigungskurs für Marketenderinnen

TERLAN – Selbstverteidigungskurs für Marketenderinnen mit Franz M. Gluderer, Trainer für Kampfsport und Selbstverteidigung.

„Wie kann ich mich als Mädchen bzw. Frau wehren, wenn ich alleine unterwegs bin und angegriffen werde?“ Es ist wichtig, sich in gefährlichen Lebenslagen selbst verteidigen zu können.

Am Donnerstag, 31. August findet auf dem Festplatz in Terlan um 19.30 Uhr ein 3-stündiger Selbstverteidigungskurs statt.

Bei diesem Treffen wird den Teilnehmerinnen beigebracht, wie sie sich mit verbaler und körperlicher Technik verteidigen können.

Wir freuen uns auf dich!

Die Landesleitung der Marketenderinnen

Info:

Bitte teilt bei der Anmeldung eure Telefonnummer mit. Sollte es am Tag des Kurses regnen oder sehr kalt sein, können wir euch kurzfristig verständigen, wo der Kurs stattfindet.

Anmeldung unter: verena.geier@schuetzen.com (begrenzte Teilnehmerzahl!)

Es wird kein Kursbeitrag eingehoben

, , , ,
Schützenkompanie St. Pankraz feierte 40 Jahre Wiedergründung
Der Präsident des Gemeindeverbandes muss Farbe bekennen

Ähnliche Beiträge

Menü
X
X