Peter Thurner zum Leiter der ARGE Bezirksausbildner gewählt

BOZEN – Bundesgeschäftsführer Mjr. Florian von Ach gibt bekannt, dass bei der letzten Sitzung der Arbeitsgemeinschaft Bezirksausbildner der Kamerad Peter Thurner von der Schützenkompanie Bozen einstimmig zum Leiter dieser Arbeitsgemeinschaft gewählt wurde.

Peter Thurner wird somit die Sitzungen dieser Arbeitsgemeinschaft einberufen und leiten, die für alle Angelegenheiten der Bereiche Exerzieren und Ausbildung zuständig ist. Entsprechende Entscheidungen dieser Arbeitsgemeinschaft werden durch Peter Thurner an den Bundesgeschäftsführer weitergeleitet, der diese Anliegen in der Bundesleitung und den anderen Bundesgremien vertreten wird.

Peter Thurner ist seit dem Jahre 2000 Mitglied der Schützenkompanie Bozen. Er bekleidete folgende Chargen: Fähnrich (2002-2005), Oberjäger (2005-2008), Zugleutnant (2008-2014), Fahnenleutnant (2014-heute). Von 2008 bis 2015 war Peter Thurner auch Bezirksausbildner im Schützenbezirk Bozen.

Der Bundesgeschäftsführer gratuliert Peter Thurner ganz herzlich zu seiner Wahl und freut sich schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Arbeitsgruppe, Bezirksausbildner, Peter Thurner
25-Jahrfeier der Schützenkompanie „Georg Leimegger“ Onach
Wahlen in Großbritannien

Ähnliche Beiträge