IT-Techniker des SSB und Adjutanten des Bundesgeschäftsführers ernannt

BOZEN- Bundesgeschäftsführer Dr. Florian von Ach hat kürzlich Lt. MSc Egon Zemmer von der Schützenkompanie St. Ulrich in Gröden zum ehrenamtlichen IT-Techniker des SSB ernannt.

Als ehemaliger Projektmitarbeiter des Bundes, ehrenamtlicher Mitarbeiter der ARGE iatz!, der SOKO Tatort „Alto Adige“ und als langjähriger Webmaster des SSB, steht er dem Bund nun als IT-Techniker ehrenamtlich zur Seite. Dabei betreut er alle technischen Angelegenheiten des Bundes wie die Webauftritte und interne IT-Strukturen. Ebenso steht er den Bezirken und den Kompanien für technische Fragen zur Verfügung. Egon Zemmer ist zudem seit 2011 für den Bezirk Bozen als Delegierter im Bundesausschuss tätig.

Weiters wurde E-Hptm. Walter Depentori von der Schützenkompanie „Karneid-Kardaun“ zum Adjutanten des Bundesgeschäftsführers mit Dienstgrad Oberleutnant ernannt.

Walter Depentori stammt aus Kaltern und ist seit dem Jahre 1976 Mitglied bei den Schützen. Zuerst bei der Kompanie „Zwölfmalgreien Alt Bozen“, nach deren Auflösung wurde er Mitglied bei der SK Karneid-Kardaun. Dort war er von 1980 bis 1989 Fahnenleutnant, und von 1989 bis 2004 Hauptmann. Zudem war Walter Depentori u. a. auch Bezirksmajor Stellvertreter (1999-2005) und ist seit 2005 Bezirksschießleiter. Walter Depentori wird die Leitung der ARGE Bundesschießleitung anvertraut.

Ebenso hat BGf. Florian von Ach Schützenkamerad Florian Krezdorn von der Schützenkompanie St. Martin in Passeier zu seinem Adjutanten mit Dienstgrad Oberleutnant ernannt.

Florian Krezdorn ist seit 1997 bei den Schützen, von 2002 bis 2005 war er Hauptmann in der SK St. Martin, von 2002 bis 2011 Bataillonskommandant im Baon Passeier und von 2008 bis 2014 Bundesexerzierreferent. Florian Krezdorn wird die Leitung der ARGE Exerzieren und Ausbildung anvertraut.

Adjutant, Bundesgeschäftsführer, IT-Techniker
Flurnamenkarte der Gemeinde Kiens – Neue Handy App