„Von den Schotten können wir lernen!“

SCHLANDERS – In der aktuellen Ausgabe (Nr. 34-2014 vom 01.10.2014) der Bezirkszeitschrift „Der Vinschger“, die jeden Haushalt im Vinschgau erreicht, ist ein ausführliches Interview mit Bezirksmajor Peter Kaserer abgedruckt.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut

Kaserer war kürzlich im Auftrag des Südtiroler Schützenbundes mit der Arbeitsgruppe „iatz!“ in Schottland und hat das Unabhängigkeitsreferendem hautnah miterlebt.

Wir vom SSB – Online Team wollen den sehr guten Bericht unseren Lesern aus dem restlichen Teil Tirols nicht vorenthalten.

, ,
Enneberger Schützen feiern 100 Jahre Kompaniefahne
Internationale Berichterstattung über Freiheitsbestrebungen: Südtiroler Schützenbund in Russia TV

Ähnliche Beiträge

Menü
X
X