Jahreskalender 2014 erschienen

BOZEN – Seit 11 Jahren gibt es ihn bereits, den Taschenkalender für die Mitglieder unserer Kompanien. Er ist eine Planungshilfe und ein treuer Begleiter durch das Schützenjahr, der ergänzend zu Facebook, Rundmails und Tiroler Schützenzeitung auf sehr große Zustimmung stößt.

Der handliche Taschenkalender wurde kürzlich den Bezirksmajoren für alle Kompanien zugestellt. Die Hauptmänner können sie dort abholen und mögen dann dafür Sorge tragen, dass der Kalender an alle Mitglieder so schnell wie möglich verteilt wird.

Besonderen Dank schulden wir den Inserenten, die unser Vorhaben unterstützt und die Herausgabe überhaupt erst ermöglicht haben.

Im Kalendarium wurden alle der Bundeskanzlei innerhalb Oktober 2013 gemeldeten Veranstaltungen angeführt: Bundesfeste, Gründungsfeste, Bezirksveranstaltungen, Jubiläumsfeste, Fahnenweihen und ähnliches. Somit müsste es möglich sein, beim Festlegen der weiteren Termine genügend Ausweichmöglichkeiten zu finden.

Nachdem wir 2013 bereits eine umfangreiche Bildungstätigkeit absolviert haben, gibt es im neuen Jahr wiederum ein abwechslungsreiches Programm. Nutzt bitte das Angebot! Weiterbildung ist wichtig, um den Anforderungen des Alltags gerecht werden zu können. Euch allen viel Freude und Begeisterung bei der Arbeit für unsere Heimat Tirol!

2014, Jahreskalender, Kalender
Schloss Tirol in Rot-Weiss-Rot