Puschtra Schützenjugend unterwegs

ST. JOHANN IN AHRN – Am vergangenen Samstag, den 27. Juli 2013 hat der Sommerwanderausflug der Pusterer Jungmarketenderinnen und Jungschützen auf den Klausberg stattgefunden.

Am Vormittag trafen sich rund 50 Personen bestehend aus Jungschützen, Jungmarketenderinnen und deren Betreuern in St. Johann im Ahrntal. Von dort aus ging es dann mit den Fahrzeugen zum Parkplatz der Niedereggeralm. Dort angekommen ging es zu Fuß Richtung Klausberg.

Nach eineinhalb Stunden Fußmarsch trudelten dann nach und nach alle beim Restaurant Almboden ein, wo zu Mittag gegessen wurde.

Nach der Stärkung konnte jeder fünf Mal über die Sommerrodelbahn hinunter fahren. Mit viel Spaß und Unterhaltung endete der Tag mit einem Gruppenfoto und dem Rückmarsch hinunter ins Tal.

Die Bezirksjugendleitung bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die Organisation und beim Restaurant Almboden für die günstige Verkostung.

Ausflug, Schützenjugend, Sommerwanderung
TIROL IN NOT – Unwetterhilfe: 100.000,- Euro übergeben