Landtagspräsident Minniti ignoriert Anfrage der TSZ

BOZEN – Mit Jahresbeginn wurde in der Tiroler Schützenzeitung (TSZ) die neue Rubrik „Pro & Contra“ eingeführt. Zum Diskussionsthema in der August-Ausgabe hat die Redaktion der TSZ die Verleihung der Tiroler Verdienstorden gewählt.

Leider finden die Leser in dieser Ausgabe aber nur den PRO-Part, da trotz Abwarten bis zum letztmöglichen Zeitpunkt die Contra-Stellungnahme nicht eingetroffen ist. Angefragt wurde diese beim Präsidenten des Südtiroler Landtages, Herrn Mauro Minniti, der die Anfrage aber leider völlig ignorierte.

In einem offenen Brief wendet sich nun der Schriftleiter der Tiroler Schützenzeitung, Mjr. Günther Mairhofer, an den Herrn Landtagpräsidenten.

Offener Brief an Mauro Minniti

Pro & Contra – Tiroler Schützenzeitung Nr. 4-2012

, ,
Tiroler Volksfest mit CD Vorstellung „Mut zur Treue“
Tirol in Not – Tiroler Schützen starten Hilfsaktion!

Ähnliche Beiträge

Menü
X
X