Offizielles Video zum Freiheitsmarsch “Ohne Rom in die Zukunft”

BOZEN – Auf unserer Youtube-Seite ist nun die Reportage zum Freiheitsmarsch “Ohne Rom in die Zukunft” verfügbar.

Gut organisiert und sehr diszipliniert ist der Freiheitsmarsch am 14. April 2012 in Bozen abgelaufen, welcher unter dem Motto “Ohne Rom in die Zukunft” stand. Trotz der in den letzten Wochen massiven – zum Teil auch schmutzigen – Medienkampagne gegen den Südtiroler Schützenbund, haben es sich über 6.000 Menschen, davon rund 4.000 Schützen aus ganz Tirol, nicht nehmen lassen, für das “Los von Rom” aufzumarschieren. Der Landeskommandant des Südtiroler Schützenbundes, Mjr. Elmar Thaler, hatte also Recht, als er schon vor Monaten in einem Interview erklärt hatte, dass diese Großkundgebung alle bisherigen Protestmärsche des SSB in den Schatten stellen würde.

, , , ,
47. Ordentliche Bundesversammlung des SSB
Mitgliederstatistik SSB im Jahre 2012

Ähnliche Beiträge

Menü
X
X